EINZELSESSION 

Du und ich. Gemeinsam.

Für Klarheit, Lösungen, neue Möglichkeiten.

> Bist du mitten in einem Krise oder Änderung und weißt nicht mehr weiter?

> Fühlst du dich komplett überfordert und kein Mensch in deinem Umfeld versteht dich?

> Bist du es leid, ständig gestresst und unmotiviert zu sein, weil du nicht klar deine Grenzen und Bedürfnisse kommunizierst?

> Drehen sich deine Gedanken ständig im Kreis über eine spezifische Sache?

> Kommst du allein nicht mehr weiter und du traust dich nicht darüber zu reden mit Menschen in dein Umfeld?

 

Das ist sehr menschlich. Manchmal brauchst es ein objektive, vertrauliche Gesprächspartner um weiter zu kommen.

 

In einer 1:1 Session können wir vieles bewirken.

Was können wir besprechen? Persönliche und berufliche Probleme.

 

Ich begleite dich, dein Problem aus einem anderen Blickwinkel zu betrachten, eine neue Perspektive einzunehmen oder den nächsten Schritt zu definieren. 

Im Einzelsession steigen wir sofort tief ein.

Ich höre dir aktiv zu, bin für dich da, mit meiner inneren Ruhe, Fokus und Präsenz.

Du erzählst mir, was bei dir los ist. Ich biete dir einen sicheren Raum, wo alles gesagt werden kann, damit Altes und Schmerzhaftes gehen kann.

Um Platz für neues zu erschaffen.

 

Danach hast du wieder Klarheit und Gewissheit, zu deiner Richtung, deinem Weg, deinem nächsten Schritt, der richtigen Entscheidung.

Und du nimmst ebenfalls eine Einsicht, ein Erkenntnis, ein tiefes Gefühl der Erleichterung, eine Bestätigung oder ein Aha-Moment mit.

DAMIT ES WIEDER VORWÄRTS GEHT, FÜR DICH.

 

DER ABLAUF

  • Intensiv Call von 60 bis 90 Minuten (Audio oder Video)