Herzlich willkommen,

 

Ich bin Delphine, eine Business Mentorin, visionäre Führungskraft, Referentin, Coach, Yogi, Philanthropin, Schwester, Tante, Freundin und Lebenspartnerin.

 

Ich hatte eine glückliche Kindheit mit drei Schwestern in einem kleinen Dorf in Belgien. Meine Hauptfächer im Gymnasium waren Griechisch und Latein. Einen Großteil meiner Freizeit habe ich mit Musik verbracht: Ich habe Trompete gespielt, im Chor gesungen und klassische Musik studiert. Nach dem Abschluss meines Jurastudiums in Belgien habe ich in Deutschland einen postgradualen Abschluss als Master of Laws (LL.M)  erworben.

 

Die ersten zehn Jahre meines Berufslebens war ich in leitenden Positionen in Großkonzerne auf internationaler Ebene in verschiedenen Ländern tätig (IT, Bankwesen, Versicherungen, Energie, HR). In 2018 habe ich mich als  Interim Managerin selbstständig gemacht mit Fokus auf generelles Management und Strategieberatung. In 2020 habe ich immer mehr gespürt, dass es Zeit war neue, berufliche  Wege zu gehen da dass alte nicht mehr gestimmt hat. 

 

Tief in meinem Herzen habe ich immer gewusst, dass im Leben viel mehr möglich ist, und dass man seine Träume erreichen kann. In den letzten zehn Jahren habe ich mehrere Coaching-Ausbildungen absolviert und wurde von großartigen Mentoren auf meinem Weg des persönlichen Wachstums begleitet.

 

Ich lebe und arbeite im Einklang mit den Prinzipien der Quantenphysik und Metaphysik. Meine Familie, Freunde und Geschäftspartner lieben meinen Mut, meine innere Ruhe und positive Einstellung sowie meine Willenskraft.

 

Herzliche Grüße,

Delphine Moreels