Hallo, ich bin Delphine Moreels.

 

Eine geborene Belgierin mit einer internationalen Berufserfahrung, Lifestyle und weltoffene Mindset.

 

Ich liebe Qualität, Kreativität, Schönheit und Effizienz in alle Lebensbereiche. Ich bin einzigartig und vielseitig. Andere haben mich schon immer als eine intelligente, kluge und weise Frau wahrgenommen. Eine Visionärin und geborene Leaderin mit einem großen Herz und logischem Verstand.

 

Schon in meiner Kindheit konnte ich mich nicht mit dem Standardsatz: „So es ist eben. Das kann man nicht ändern“ abfinden. Ich habe schon immer gewusst und gespürt, dass im Leben so viel mehr möglich ist als was die meisten glauben. Und das Leben hat mich positiv überrascht da ich immer meinen Träumen und Zielen treu geblieben bin.

 

Hier sind einige nennenswerte Stationen in mein Leben:

Ich bin aufgewachsen mit 3 Schwestern in einem kleinen Dorf und hatte Griechisch und Lateinisch als Hauptfächer in einem katholischen Gymnasium. Ab mein 8. Lebensjahr habe ich 10 Jahren Trompetenunterricht und eine klassische Musikausbildung erhalten an einer Musikhochschule. An mein 18. Geburtstag habe ich mein Jurastudium in Belgien angefangen. Ein Bachelor in Geschichte habe ich parallel nebenbei absolviert. Nach dem Abschluß meines Jurastudiums in Belgien habe ich in Deutschland einen postgradualen Abschluß als Master of Laws (LL.M) erworben.

Die ersten zehn Jahre meines Berufslebens war ich in leitenden Positionen in Großkonzernen auf internationaler Ebene in verschiedenen Ländern tätig (IT, Bankwesen, Versicherungen, Energie, HR). Im Jahr 2018 habe ich mich als Unternehmensberaterin selbständig gemacht mit Fokus auf Vertragsverhandlungen, generelles Management und Strategieberatung.

Im Jahr 2020 habe ich immer mehr gespürt, daß es an der Zeit war, meine Leidenschaft, Wissen und Kenntnisse bezüglich Mentaltraining, Mentoring und Persönlichkeitsentwicklung sichtbar nach außen zu bringen. In den letzten zehn Jahren habe ich mehrere Coaching-Ausbildungen absolviert und wurde von großartigen Mentoren auf meinem Weg des persönlichen Wachstums begleitet.

Ich lebe und arbeite im Einklang mit den Prinzipien der Quantenphysik und Metaphysik. Meine Familie, Freunde und Geschäftspartner lieben meinen Mut, meine innere Ruhe und positive Einstellung sowie meine Willenskraft.

 

Herzliche Grüße,

Delphine Moreels