Inspiration - Reden - KOMMUNIKATION

EINLEITUNG

Als Keynote-Speaker halte ich inspirierende, inhaltlich tief griefende und authentische Vorträge, die stets den Weg zum Herzen meines Publikums finden. Mit meinem Humor und meiner Erzählkunst motiviere ich mein Publikum, an sich selbst zu glauben und die Welt ein Stück besser zu machen.

VORTRAGSTHEMEN

In meinen Vorträgen geht es um Bewusstsein und um die Bedeutung der richtigen Einstellung, um seine Ziele im Leben und im Beruf zu erreichen. Mögliche Themen meiner Reden sind folgende:

MÖGLICHE FORMEN

Meine Vorträge können an den spezifischen Inhalt einer Veranstaltung sowie an das Publikum angepasst werden. Ich bin sowohl für reale (offline) als auch für virtuelle (online) Veranstaltungen verfügbar.

Ich biete die Vorträge in drei Sprachen an: Englisch, Deutsch und Niederländisch.